Möhrensamen-Projekt

Für meine Geschichte „Schneewittchen erwacht“ habe ich ein kleines Projekt ins Leben gerufen, bei dem ich herausfinden möchte, ob die Informationen bei meiner Internetrechere korrekt sind bezüglich der Möhrensamenproduktion oder fehlerhaft. Ich möchte mit diesem Projekt herausfinden, ob Möhren im 2. Jahr wirklich blühen und Samen bilden und ob sich im 3. Jahr aus diesem selbstgezüchteten Samen schmackhafte Möhren entwickeln.

Jahr 1 – Aussaat und Wachstum

12. April 2014

01. Juni 2014

.

Jahr 2 – Blüten und Samen

13. April 2015

08. Juni 2015

.

Jahr 3 – Möhren aus selbstgezüchteten Samen

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s