[Buchtipp] Alex Hill – Dark Guardian

Ich habe eine Fantasy-Geschichte für euch mit Spannung, einer tiefen Freundschaft, Hoffnung, Verzweiflung uvm.

dark guardianBeschreibung:

Sarah´s 12-jähriges Leben und das ihrer jüngeren Schwester war vollkommen in Ordnung bis zu jenem Tag, an dem eine verhängnisvolle Tat ihres Vaters alles verändern sollte und alles aus den Fugen geriet. Nichts war mehr so, wie es einmal war … denn sie verloren alles, was ihnen lieb war.

Hier gelangt ihr zum Ebook:

https://www.amazon.de/Dark-Guardian-Alex-Hill-ebook/dp/B01IF30CLA/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1468869434&sr=1-1

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kurzgeschichten abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s