„Fairytale Wonderland Bd. 1 + 2“

Fairytale-Wonderland-AlexHill-1aHallo ihr Lieben, für alle die gern Märchen lesen und sie lieben, gibt es jetzt eine neue Märchenbuchreihe mit dem Titel „Fairytale Wonderland“, welcher alt bekannte Märchenfiguren wie auch ganz neue Charaktere und Geschichten für euch bereit hält. Seid gespannt und taucht mit mir ein in die magische und fantastische Welt der Märchen von „Fairytale Wonderland“.

Buchinhalte:

Taucht ein in die wahre Geschichte von Schneewittchen & ihren abenteuerlichen Reisen durch den zauberhaften Märchenwald. Findet heraus, wer Freund oder Feind ist, wem Schneewittchen vertrauen kann und wem nicht. Denn nichts ist so, wie es scheint. (Band 1)

Prinz Nicholas soll auf Wunsch seines Vaters verheiratet werden, wobei er sich unsterblich in das Portrait einer verschollenen Prinzessin verliebt. Kann der Prinz seine Erwählte mit Hilfe seines weißen Phönix finden? (Band 2)

Fortsetzung folgt auf Garantie, denn mir schweben zig märchenhafte und fantastische Geschichten in meinem Kopf herum, die unbedingt herauswollen und euch Freude bereiten möchten.

Band 1 ist bereits erschienen und den 2. Band mit den ganz neuen Märchen aus meiner Feder „Der weiße Phönix“ und „Die Mondprinzessin“ gibt es Ende Mai 2016 für euch. Ihr könnt Band 2 bereits vorbestellen.

Alle Bände werden dann übersichtshalber >> HIER << aufgelistet.

Ich bin sehr gespannt auf eure Meinung. Lob und Kritik sind herzlich willkommen wie auch Anregungen für neue Geschichten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Märchen, Projekte abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s